1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram Twitch onefootballLogo

Sprachnavigation

Account-Navigation

33 | Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim

Alle Infos zum

Bundesliga Spiel

Logo Wettbewerb



Borussia Dortmund

Hoffenheim

3 : 2
Bild

„Ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen“

Robert Lewandowski zeigte sich nach seinem emotionalen Abschiedsspiel vor heimischem Publikum gerührt: „Es waren vier tolle Jahre für mich in Dortmund, ich kann mich bei allen Fans nur bedanken“, sagte er im Interview mit BVB total!. Dennoch betonte er: „Ganz zuende ist die gemeinsame Geschichte ja noch nicht, wir haben schließlich noch zwei wichtige Spiele…“. Lesen Sie mehr im Inteview mit dem polnischen Top-Torjäger.

Bild

Stimmen: „Es kam ein richtiger ICE auf uns zugefahren…“

„Hoffenheim war der undankbarste Gegner, den ich mir für dieses letzte Heimspiel vorstellen konnte“, sagte Jürgen Klopp, „es war heute richtig anstrengend und intensiv. Am Ende wurde es auch nochmal spannend.“ Dennoch war er der Meinung, seine Mannschaft habe unter Anbetracht der Tatsache, dass sie kaum mehr Druck hatte, sogar „herausragend gut“ gespielt. In den Stimmen zum Spiel lesen Sie außerdem, was Lukasz Piszczek, Henrikh Mkhitaryan und Hoffenheim-Coach Markus Gisdol zu sagen hatten.