1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram Twitch onefootballLogo

Sprachnavigation

Account-Navigation

01 | Napoli - Borussia Dortmund

Alle Infos zum

UEFA Champions League Spiel

Logo Wettbewerb



Napoli

Borussia Dortmund

2 : 1
Bild

Bender blickt nach vorn: "Wir müssen am zweiten Spieltag richtig einen raushauen!"

Die Szene entbehrte nicht einer gewissen Symbolik. Als die Mannschaft am späten Vormittag in den Flieger zurück nach Dortmund einsteigen wollte, und es sich auf der Treppe hinauf in die Boeing 737 staute, öffnete der Himmel seine Schleusen. Es passte irgendwie ins Bild: Wie begossene Pudel waren die Kicker schon zwölf Stunden zuvor vom Platz gegangen: Sie hatten nach einem kuriosen Spielverlauf noch die Chance auf einen Punktgewinn, reisten aber mit leeren Händen nach Hause.