Natürlich wurde gestern Abend über Arsenal, Anderlecht und GAlAtAsArAy geredet im Mannschaftskreis – bis Jürgen Klopp zur Sitzung bat. Die Champions-League-Auslosung ist längst in den Hintergrund gerückt, die volle Konzentration gilt dem FC Augsburg.

Wie üblich bei Abendspielen war am Vormittag noch eine kleine Einheit angesetzt, das so genannte „Anschwitzen“ im Ernst-Lehner-Stadion, wenige Minuten vom Mannschaftshotel entfernt.

Bild
Auf dem Weg vom Hotel in den Bis zum Training: Etwa 80 Fans hoffen auf Autogramme.

Nach Mittagessen und Spanziergang erfahren die Spieler um 18.45 Uhr die Aufstellung. Anschließend geht es mit dem Bus in die SGL-Arena, wo die ersten drei Punkte der Saison eingefahren werden sollen. (br)

So könnten sie spielen

BVB total!: u.a. mit dem Vorbericht zum Spiel - mit Nobby Dickel und Oliver Kirch (Abo erforderlich)