1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram Twitch onefootballLogo

Sprachnavigation

Account-Navigation

26 | Hannover 96 - Borussia Dortmund

Alle Infos zum

Bundesliga Spiel

Logo Wettbewerb



Hannover 96

Borussia Dortmund

2 : 3
Bild

Grundlage gelegt: Mit acht Punkten Vorsprung auf Platz 16 in den Endspurt

Der 3:2-Sieg gegen Hannover 96 war wegweisend für Borussia Dortmund. Sportdirektor Michael Zorc hatte schon im Interview vor dem Spiel festgestellt: „Heute wird sich entscheiden, ob wir wieder tief im Abstiegskampf stecken oder den Blick langsam nach oben richten können.“ Nach der Partie kann konstatiert werden, dass sich das Team der gröbsten Abstiegssorgen endlich entledigt hat. „Wir stecken nicht mehr mitten im Sumpf“, sagte Jürgen Klopp. Acht Punkte beträgt der Vorsprung auf Relegationsra...