Auch in diesem Jahr würde das Berliner Olympiastadion nicht ausreichen, um allein die interessierten BVB-Fans beim 72. Endspiel um den DFB-Vereinspokal zwischen dem VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund unterzubringen.

Das Gros der 125.000 Vereinsmitglieder und über 55.500 Dauerkarten-Inhaber hat von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, sich um jeweils zwei Eintrittskarten für das Finale am 30. Mai 2015 zu bewerben.

Borussia Dortmund bedankt sich bei seinen Fans für das große Interesse!

Zunächst werden noch doppelte Anfragen herausgefiltert, so dass ab übermorgen (Donnerstag) die eigentliche Verlosung starten soll.

Insgesamt stehen Borussia Dortmund für das Finale 21.400 Karten zur Verfügung. Wir informieren ab Donnerstag darüber, ab wann die Reservierungsschreiben und die Absagen verschickt werden. (br)