Zum ersten Bundesligaheimspiel der Saison am kommenden Samstag, 26. August, um 18:30 Uhr im SIGNAL IDUNA PARK wird Hertha BSC von 2.650 Fans begleitet. Die Gästefans werden auf der Nordtribüne in den Blöcken 08,60,61 und 70 untergebracht.

Da die Anzahl der nicht verkauften Gästekarten doch größer ist als erwartet, werden am Spieltag rund 400 Gästefans umplatziert und erhalten bei Stadionzutritt durch den Ordnungsdienst eine Austauschkarte. Karten für den Block 75 können somit ab sofort im BVB-Onlineshop von BVB-Fans erworben werden. Die Tickets können dann bequem per print@home ausgedruckt werden.

Weiterhin öffnet die Gästekasse (Eingang N/O) mit Stadionöffnung um 16 Uhr, an der noch Stehplatzkarten und Sitzplatztickets für Block 70 erhältlich sein werden und ausschließlich an Hertha-BSC-Fans verkauft werden.