Zwei Tage vor dem Spiel gegen Hannover 96 ist noch nicht klar, welche Spieler Peter Stöger zur Verfügung stehen. „Er fällt nicht definitiv aus, aber es könnte sein, dass er am Sonntag fehlt“, sagte der Trainer über Marco Reus, der in Salzburg aufgrund von Adduktorenproblemen nach der ersten Halbzeit ausgewechselt werden musste.

Ömer Toprak (muskuläre Beschwerden) und Christian Pulisic (grippaler Infekt) hatten sich bereits vor dem Abpfiff abgemeldet. Auch bei ihnen ist es für eine Prognose noch zu früh: „Es ist möglich, dass einer von ihnen dabei ist. Es kann aber auch sein, dass beide raus sind.“

Jadon Sancho hat hingegen bereits wieder am Mannschaftstraining teilgenommen und ist eine Option für das Spiel am Sonntag. Der Offensivspieler war zuletzt wegen einer Anfang Februar zugezogenen Bänderverletzung ausgefallen.
Christina Reinke