Am kommenden Wochenende gastiert der BVB zunächst mit der Bundesligamannschaft in Augsburg, am Samstag dann die U23 beim Halleschen FC. Der Fanbeauftragte Jens Volke ist bei beiden Spielen vor Ort, ebenso die Fan- und Förderabteilung des BVB e.V. und Mitarbeiter_innen des Dortmunder Fanprojekts e.V.. In Augsburg erwartet unsere Fans auch wieder das beliebte "Augsburg Calling"-Fest mit Livebands aus Dortmund und Augsburg.

Für das Spiel in Augsburg haben uns die Fanbeauftragten des FCA die nachfolgenden Informationen zusammengestellt:

Aufgrund des Termins am Freitagabend ist damit zu rechnen, dass viele unserer Fans erst spät am Stadion eintreffen werden. Da es dort erfahrungsgemäß ab einer Stunde vor Spielbeginn sehr voll wird und keine Parkplätze mehr zu bekommen sind, empfehlen wir den Parkplatz an der Messe Süd anzusteuern und mit dem Shuttle-Bus zur SGL-arena zu fahren.

Fans, die mit der Bahn anreisen beachten bitte noch folgenden Hinweis: Aufgrund Umbauarbeiten wird es am Freitag nicht möglich sein die Arena-Linie vom Hauptbahnhof zu nutzen. Erster Einstieg ist am Königsplatz Haltestelle B1 und B2.

Bild

Ganz besonders freuen wir uns auf "Augsburg-Calling", das sich auch bei vielen BVB-Fans großer Beliebtheit erfüllt.

Bild
FCAvsDortmund-Flyer-innen-Aug2014-150dpi

Am Samstag führt uns der nächste Spieltag der 3. Liga nach Sachsen-Anhalt zum Halleschen FC. Auch hier haben wir alles Wissenswerte zusammengefasst:

Wir wünschen allen BVB-Fans eine gute Anreise, viel Spaß und jeweils 3 Punkte für unsere Mannschaften.

Eure Fanbeauftragten