Stellt Euch vor, es ist Morgen und Euer Kaffee hat nicht die richtige Tasse, um seine volle Wirkung zu entfalten ... Scheußlicher Gedanke! Das ist wie beim Wein: Falsches Glas, halber Spaß.

Nur dass wir hier nicht über Volumen, Form oder Stiellängen fachsimpeln wollen. Für uns ist das einfach eine Frage der Farbe und der Botschaft – schwarzgelb muss das gute Stück sein und Borusse bzw. Borussin aufs Porzellan gebrannt haben. Dann wird das ein guter Tag.

Und da wir in unserem Angebot der Woche (das übrigens zur neuen Saison unsere Spieltagsangebote ablöst) diese beiden Tassen für beinahe unmoralische 4,95 Euro unters geneigte Volk bringen, haben wir mit Sicherheit bald nicht mehr alle Tassen im Schrank –im BVB-Onlineshop genau wie in unseren BVB-Fanshops. Also schnell sein, denn das das Angebot gilt ja nur diese Woche.