Mit einem spektakulären Auftritt hat sich der BVB den Derbysieg gegen den Revier-Rivalen aus Gelsenkirchen gesichert. Der Moment dieser Partie war sicherlich die Jubelpose von Pierre-Emerick Aubameyang und Marco Reus nach „Aubas“ 1:0 in der 77. Minute. Diese Pose wurde auf einem T-Shirt aufgegriffen, das jetzt im Set mit Spielerfiguren erhältlich ist.

Das T-Shirt zeigt das „Dynamische Duo“ Reus und Aubameyang und trägt natürlich die Aufschrift „Derbysieg!“ sowie das Datum der Partie.

Darüber hinaus ist ab sofort noch ein toller Kunstdruck mit dem starken Motiv des Shirts in den Maßen 50 x 50 cm erhältlich.

Ihr könnt die Artikel im BVB-Onlineshop vorbestellen. Die Sets und den Druck gibt es in den  kommenden Tagen auch in den FanShops in Dortmund, Essen und Oberhausen.

Und hier gibt's die Masken für unsere Spielerfiguren