In den „Freischütz“ nach Schwerte sind wir zur 24. Ausgabe von „Brinkhoff´s Ballgeflüster“ gekommen. Die zurzeit wohl berühmteste Fußspitze der Welt Sven Bender und unsere Helden vom Champions-League-Finale 1997 Karl-Heinz Riedle und Lars Ricken bereiten den Zuschauern einen kurzweiligen Abend.

Gastgeber Nobby Dickel spricht in der hochkarätig besetzten Runde unter anderem über das legendäre Champions-League-Finale von 1997, zudem wird das anstehende Pokalfinale thematisiert.

Ferner berichtet Sven Bender über seine emotionalen Momente am letzten Spieltag, Lars Ricken ist beeindruckt über die gewonnene Deutsche Meisterschaft der U19 und Karl-Heinz Riedle freut sich über alte Fußballschuhe, die er lange vermisst hat.

Und natürlich blicken alle Beteiligten optimistisch auf das kommende Finale in Berlin. Anschauen lohnt sich! Die neueste Ausgabe von „Brinkhoff's Ballgeflüster“ gibt es in voller Länge exklusiv bei BVB total! - dem Videoangebot von Borussia Dortmund. Und noch viel mehr!!!

BVB total!-Video: Ein Ausschnitt der 24. Ausgabe von Brinkhoff's Ballgeflüster