Das Endspiel im DFB-Pokal zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund ist am Samstagabend live in der ARD sowie beim Pay-TV-Sender Sky zu sehen. Außerdem berichtet das BVB-Netradio in gewohnter Form ab 19.45 Uhr live.

Fernsehen: Moderator Alexander Bommesl begrüßt die TV-Zuschauer in der ARD ab 19 Uhr. Steffen Simon kommentiert das Geschehen auf dem Rasen, Mehmet Scholl analysiert es als Experte. Für Sky sitzt Fritz von Thurn und Taxis am Mikrofon. Jens Westen führt die Interviews, Patrick Wasserziehr moderiert.

BVB total!: Wie zu allen anderen Pflichtspielen des BVB bietet der vereinseigene Sender alle Informationen zum kommenden Spiel. Beginnend mit dem Feiertagsmagazin über die PK bis hin zu den Netradio-Highlights und dem gesamten Spiel ab Abpfiff auf BVB total!

Radio: Der Dortmunder Lokalsender Radio 91.2 bringt ebenso wie WDR2 ausführliche Live-Einblendungen

Bild

Internet-Radio: Das BVB-Netradio ist ab etwa 19.45 Uhr nonstop live und ohne Werbeunterbrechungen dabei. Reporter sind Boris Rupert und Norbert Dickel. Das BVB-Netradio ist hier auf der BVB-Homepage kostenlos zu empfangen.