Dennis kocht!

Die Rezepte aus „Dennis kocht!“

BVB-Mannschaftskoch Dennis Rother lässt Euch in seiner Sendung „Dennis kocht!“ auf BVB-TV by 1&1 das Wasser im Mund zusammenlaufen. Rezepte aus der beliebten Kochsendung findet hier.

Folge 1 - Limettenhuhn mit Ofen-Süßkartoffel und Blumenkohl

In Sendung Nummer 1 zaubert Dennis ein Wunschgericht für unsere Nummer 1: Roman Bürki. Freut euch auf ein raffiniertes Gericht mit Süßkartoffeln und Hähnchen.

Rezept runterladen Folge ansehen

Folge 2 - BBQ-Lachs mit Brokkoli-Salat und Radicchio-Risotto

Fisch und Brokkoli – so lauten die Zutaten von Thomas Delaney für sein Wunschgericht. BVB-Mannschaftskoch Dennis Rother wirbelt wieder in seiner Küche und kreiert ein schmackhaftes Essen für jedermann zum Nachkochen.

Rezept runterladen Folge ansehen

Folge 13 - Chicken-Wraps mit Gemüse und Chili-Mayo

Gio Reyna ist einer der Shootingstars der aktuellen Saison. Bei BVB-Mannschaftskoch Dennis Rother tauscht der 17-Jährige sein Trikot gegen die Kochschürze. Gemeinsam werden Wraps gezaubert und Gio beweist, dass er auch auf dem Ceranfeld eine gute Figur abgibt.

Rezept runterladen Folge ansehen