Am 28.06. sind auch in Polen die Feriencamps der BVB Evonik Fußballakademie gestartet.

Über 80 Kinder aus der Umgebung von Goczałkowice konnten sich mit zwei Trainingseinheiten am Tag fußballerisch, aber auch persönlich weiterentwickeln. Neben den fußballerischen Fähigkeiten lernen die Kinder im Team zu arbeiten, sich gegenseitig zu helfen und zu respektieren.

„Die Spieler sind auf einem Top-Niveau, das Training macht uns Riesenspaß“, so Benjamin Galant. Er ist Mitarbeiter und Trainer der BVB Evonik Fußballakademie in Dortmund und unterstützt zurzeit das Team in Polen.

Seit Montag letzter Woche ist die BVB Evonik Fußballakademie in Warschau zu Gast und trainiert unter schwarzgelber Flagge Teilnehmer aus der ganzen Welt!

Neben Goczałkowice und Warschau wird die BVB Evonik Fußballakademie ebenfalls in Iława und Kamionki vor Ort sein. 

Wir wünschen allen Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis und viel Spaß!