Mit Schmackes in die zweite Runde des DFB-Pokals! Bei Speis und Trank schauen wir uns gemeinsam in gemütlicher Runde das Spiel Hannover 96 gegen unseren BVB an.

Am Mittwoch, den 19. Oktober 2022 laden wir Dich zu unserem 6. Stammtisch ein. Wir treffen uns dazu ab 17:30 Uhr im Restaurant „Mit Schmackes“, welches durch unsere Legende Kevin Großkreutz geführt wird. 

Bevor wir gemeinsam das Pokalspiel schauen, wird fleißig getippt! Mitmachen lohnt sich - es gibt tolle BVB-Preise zu gewinnen!

Ab 18:00 Uhr rollt dann der Ball und wir fiebern mit unseren Schwarzgelben mit!

Unsere Vereinslegende Horst Bertram wird unserer geselligen Runde beiwohnen und sicher die ein oder andere Geschichte aus seiner schwarzgelben Vergangenheit erzählen.

Du möchtest beim 6. BVB Originals-Stammtisch dabei sein und die Borussia ins Achtelfinale anfeuern? Dann melde Dich mit dem untenstehenden Anmeldeformular an! 

Bitte beachte die Teilnahmebedingungen auf der Anmeldeseite.

Sollte die Anmeldung über das Online-Formular nicht funktionieren, meldet Euch gerne direkt bei uns via Mail originals@bvb.de.

Datum:
19.10.2022

Uhrzeit:
17:30 Uhr

Anmeldefrist:
17.10.2022


Veranstaltungsort:
Mit Schmackes

Preis:
kostenlos


Zurück zur Übersicht