Am Samstag, den 17.12., geht es für uns in den Weihnachtsendspurt! Du interessierst Dich neben Fußball auch für Handball und möchtest Dir eine andere Sportart in der BVB-Familie ansehen? Dann haben wir hier etwas für Dich!

Zusammen mit dem BVB KidsClub, unseren Jugendangeboten und Maskottchen EMMA feuern wir unsere schwarzgelben Handballdamen an.

Anwurf der Partie Borussia Dortmund gegen den VfL Waiblingen ist um 19:00 Uhr. Vorher treffen wir uns jedoch schon am SIGNAL IDUNA PARK um gemeinsam mit dem zweiten Mannschaftsbus zur Sporthalle nach Wellinghofen zu fahren.

Du möchtest am 17.12.2022 dabei sein und das letzte Originals-Event in diesem Jahr miterleben? Dann melde Dich mit dem untenstehenden Formular an!

Anmeldeschluss ist der 20.11.2022 um 19:09 Uhr.

Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Losverfahren.

Bitte beachte die Teilnahmebedingungen.

Datum:
17.12.2022

Uhrzeit:
17:30

Anmeldefrist:
20.11.2022


Veranstaltungsort:
Sporthalle Wellinghofen

Preis:
kostenlos


Zurück zur Übersicht