1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram

Sprachnavigation

Account-Navigation

BVB-Stadion-Workout

Infos

  • Bild

Ob Ausdauer-Workouts am Rasenrand oder Übungen mit dem eigenen Körpergewicht beim Functional Training auf unseren Tribünen, das BVB-Stadion-Workout bietet Kurse für jeden Sportliebhaber in einzigartiger Stadion-Atmosphäre an. 

Unsere Kurse bieten Platz für insgesamt 12-14 Personen und finden zwei Mal die Woche statt. Durch die kleine Gruppengröße wirst Du maximal motiviert und Dein Trainer kann Dir wertvolle Tipps und Hilfestellung geben. 

Als exklusives Upgrade gibt es auch die Möglichkeit ein privates Training mit unserem Personal Trainer zu vereinbaren. 

Starte jetzt und erlebe das BVB-Stadion-Workout im SIGNAL IDUNA PARK! 

Trainer

Bild

Sercan Engin

Personal Trainer & Sportwissenschaftler 

Seit meiner Kindheit bin ich ein bewegungsfreudiger und fußballbegeisterter Mensch. Den Großteil meines Lebens habe ich verschiedenste Facetten des Sports kennengelernt und diese gestaltet. Während meines Studiums an der Sporthochschule Köln setzte ich mich praktisch und wissenschaftlich mit Themenfeldern der Trainingslehre, der Ernährung und des mentalen Trainings auseinander.

Als darüber hinaus zertifizierter Mental – und Food – Coach arbeite ich bereits seit mehreren Jahren im Fitness – Bereich und bei der persönlichen Beratung von zielorientierten Menschen, die über die Einheit von Körper und Geist, Ästhetik und Erfolg miteinander verbinden wollen.

Vor diesem Hintergrund wurde Borussia Dortmund auf mich aufmerksam, wo ich als Trainer in die BVBFitnessAkademie aufgenommen wurde.

Bild

Patrick Rose

2019 beendete Patrick nach 12 Jahren seine Bundeswehrkarriere und ist seitdem Inhaber der CrossFit Box in Dortmund. Vor zehn Jahren entdeckte er den CrossFit Sport in Hamburg für sich und ist als Athlet und vor allem als Coach von diesem Sport infiziert.

Patrick ist zertifizierter Fitness- und CrossFit Level 2 Trainer, sowie Ernährungstrainer.  Mit seinem Trainerteam hat er schon hunderte Menschen gecoacht und ihnen geholfen, Ihre Fitness und vor allem ihre Gesundheit enorm zu verbessern. 

Zurück zur Navigation