15.09.14

Bild

Nach dem siegreichen Spiel gegen den SC Freiburg am vergangenen Samstag fand das erste Spieltagspaket der Saison im BORUSSEUM statt. Wie schon in der Vorsaison beim Spiel gegen die Breisgauer, hatte sich kein geringerer als BVB-Legende Horst Bertram angekündigt, das Borussia Dortmund-Museum zu besuchen. Horst Bertram, der von 1971 bis 1983 beim BVB zwischen den Pfosten stand und in dieser Zeit 243 Pflichtspiele absolvierte, kam gerne ein weiteres Mal ins BORUSSEUM. Die vielen BVB-Fans freuten sich sehr über den Besuch. Für die älteren Besucher war es eine Freude, den Keeper aus vergangenen Tagen einmal wieder zu sehen. Für die jungen BVB-Fans war es eine Besonderheit, eine echte BVB-Legende kennenzulernen.

"Eine BVB Legende wird man,..."

Viele Erinnerungsfotos wurden gemacht und natürlich wurden auch alle Autogrammwünsche gerne von Horst Bertram erfüllt.