So ganz geht man eben nie – vom 31. August bis 4. September machten sich 47 kleine Nachwuchspöhler auf die Spuren von BVB-Legende Sebastian Kehl. Schon zum zweiten Mal in Folge war die Evonik-Fußballschule des BVB zu Gast beim SV Lahrbach 1928/86 e.V., dem Heimatverein unseres Ex-Kapitäns.

Dort warteten neben jeder Menge Fußballspaß und dem Erlernen der fußballerischen Basistechniken, weitere Highlights rund um unseren „Kehli“: „Papa“ Dieter Kehl nahm sich Zeit und stattete den Nachwuchspöhlern einen Besuch ab. Er plauderte aus dem Nähkästchen und ließ sich die Eine oder andere Anekdote über seinen Sohn nicht nehmen. Für die Kinder war diese Spurensuche ein ganz besonderes Highlight!

Sei auch Du bei einem unserer nächsten Fußballevents dabei und erlebe den BVB hautnah mit der Evonik-Fußballschule des BVB.

Alle Infos gibt es unter www.bvb.de/fussballschule