Am Samstag (10.11.2018) ist es endlich soweit... dann wird das mit Spannung erwartete Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München im Signal-Iduna Park angepfiffen. Doch bereits am Nachmittag kommt es zum ersten Aufeinandertreffen der Dortmunder Borussia und München. Um 15:10 Uhr treten die Torball-Herren von Borussia Dortmund Integrationssport gegen das Team aus der Bayerischen Landeshauptstadt an. Neben dieser Partie spielen die Borussen in 5 weiteren Begegnungen um die Herbstmeisterschaft im Herrentorball.

Wir laden daher alle BVB Fans herzlich ein, vor dem Pilgern in den Tempel bei uns vorbei zu schaun und uns tatkräftig zu unterstützen! Ausgetragen wird die Hinrunde der 1. Torball Bundesliga in der Sporthalle der Gesamtschule Gartenstadt (Halle 1), Hueckstr. 26, 44141 Dortmund. Das Turnier startet für uns um 10:20 Uhr und endet mit dem Spiel BVB : Berlin (Anwurf 16:15 Uhr). Wir freuen uns über jede/jeden der uns unterstützt!

Der Eintritt ist frei.