Sieg im ersten Spiel 2015

Die Ü32 präsentierte sich in dem ersten Spiel der Saison 2015 beim Waldrandesrand Linden in glänzender Verfassung. Schon in der ersten Halbzeit führte die Ü32 mit 4:1. Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Gäste aus Bochum nichts gegen die stark aufspielende Mannschaft entgegensetzten. Der BVB gewann 9:1.

Ü32 holt einen 4 Tore Rückstand gegen Letmathe auf

Nach der ersten Hälfte führten die Gäste mit 4:1. Auch mit Beginn der zweiten Hälfte, fand die Ü32 kein mittel gegen die Spielstarke Mannschaft aus dem Sauerland. In der 50.Minute führte Letmathe sogar mit 5:1. Erst nach dem 1:5 besann sich die Ü32 zur alten Stärke und machte aus dem 1:5 ein 7:5.

Ü32 setzt die Siegesserie bei Phönix Essen fort

Wieder zeigte die Ü32 erst in den letzten Zehn Minuten ihr wahres Gesicht und machte aus einem 0:1 Rückstand ein 2:1 Sieg für die Ü32.

4 Sieg in Folge

Ab der ersten Minute setzte der BVB die Mannschaft von Eintracht Ergste unter Druck und ging mit 4:0 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit führte die Ü32 ihr System fort und beendete das Spiel mit einem 10:1 Auswärtserfolg.

Weiterer Sieg für die Ü32

Auch die Mannschaft des HSC Hörde konnte die Siegesserie nicht beenden. Die Ü32 beherrschte Ball und Gegner über die gesamte Spielzeit.  Halbzeit 0:4 Endstand 0:8

BVB bezwingt SV Frömern mit 4:1

Auch die Mannschaft des SV Frömern konnte die Siegesserie der Ü32 nicht stoppen.  Die Ü32 gewann das Spiel 4:1 (Halbzeit 0:2).

BVB unterliegt SV Eichede 0:1

Die Ü32 verlor ihr erstes Spiel im Jahr 2015 gegen die Mannschaft von SV Eichede. Schon in der ersten Halbzeit ging  SV Eichede durch einen Fehler im Aufbauspiel der Ü32 in Führung. Der BVB fand kein Mittel gegen die gute Abwehr der Gäste. Endstand 0:1.

BVB unterliegt VfR Sölde 0:1

Trotz hoher Überlegenheit in der gesamten Spielzeit und zahlreichen Tormöglichkeiten, konnte die Ü32 das Spiel nicht für sich entscheiden. Kurz vor Ende der Partie erzielten die Hausherren das 1:0.

DJK TUS Körne - BVB Ü 32: 0:5

Nach zwei Niederlagen in Folge musste die Ü32 gegen Körne unbedingt mal wieder ein positives Ergebnis erzielen. In der Anfangsphase tat sich die Ü32 etwas schwer, ist dann aber im Laufe der Zeit immer besser ins Spiel gekommen. Am Ende gewann die Ü 32  5 : 0.

BVB Ü 32 - Fortuna Herne: 3:1

Gegen einen in allen Belangen unangenehmen Gegner setzte sich die Ü32 mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 3 : 1 auch in der Höhe verdient durch.

BVB Ü 32 - SSV Hagen: 4:2

Gegen den SSV Hagen gewann die Ü 32 4 : 2. Beide Seiten gingen energisch in die Zweikämpfe; trotz alledem war es über die gesamte Spielzeit sehr fair.

BVB Ü32 - Fortuna Düsseldorf: 3:5

Die Ü32 von Borussia Dortmund verlor 5 : 3 gegen eine spielstarke Mannschaft von Fortuna Düsseldorf. Die Niederlage war auch in der Höhe verdient, denn Fortuna Düsseldorf war in entscheidenden Situationen cleverer. Sie ließen den Ball sehr gut laufen.

SVE Heesen – Ü32 BVB:  1:0

SVE Heesen ging in der 6. Minute in Führung. Der BVB hatte viele Möglichkeiten zum Ausgleich.  Auch einen Strafstoß in der 60.Minute konnte der BVB  nicht verwandeln.

BV Brambauer - BVB: 2:4

In einem Spiel mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten gewann die Ü32 von Borussia Dortmund mit  4 : 2. In der 1. Halbzeit war die Ü 32 dem Gegner in allen Belangen überlegen. In der 2. Halbzeit verlor der BVB durch zu viele Diskussionen den Faden, so dass der Gegner nochmal Aufwind bekam.

BVB gewinnt Turnier im Elfmeterschießen

In einem hochkarätig besetzten Turnier hat die Ü32 von Borussia Dortmund das Turnier in Haßlinghausen für sich entscheiden können. Im Finale setzte sich der BVB im Elfmeterschießen gegen den Wuppertaler SV durch. RW Essen und der VfL Bochum komplettierten das Teilnehmerfeld.

BVB Ü32- SG Hemer: 2:1

Nach der Sommerpause hat die Ü32 gut zu ihrem Spiel gefunden und gegen eine spielstarke Mannschaft der SG Hemer mit 2:1 gewonnen. Das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können, der BVB vergab zahlreiche gute Torchancen.

BVB Ü 32 - SF Habinghorst: 9:2

Die Ü32 von Borussia Dortmund kam zu einem nie gefährdeten 9 : 2-Sieg gegen den SF Habinghorst. Nach Anfangsschwierigkeiten erspielte sich die Ü32 regelmäßige Chancen raus, die sie auch in zählbaren Toren ummünzte.

VFL Bochum – BVB Ü32  1:4

In der ersten Halbzeit vergab der BVB eine Vielzahl von hochkarätigen Chancen. Mit Beginn der zweiten Hälfte erhöhte die Ü32 das Tempo und nutze die dadurch erspielten Chancen aus. Der VfL konnte das hohe Tempo nicht mitgehen.

BVB- SuS Hörde 12:0

In der ersten Halbzeit vergab der BVB viele hochkarätige Chancen. SuS Hörde konnte mit dem 3 Tore Rückstand zur Pause hoch zufrieden sein. In der Zweiten Hälfte schaltete der BVB einen Gang höher und nutzte die gut ausgespielten Chancen aus.

BVB - Homberg 2:0

Durch eine schöne Einzelaktion führte der BVB nach 7 Minuten. Erst zum Ende der Partie konnte der BvB mit den 2 Toren das Spiel entscheiden.

Eintracht Werne -BVB 1:4

Vier Wochen nach dem Spiel gegen das Asylbewerberteam Schwarz-Rot-Gold  hatten die Ü32-Fußballer von Eintracht Werne einen weiteren besonderen Gegner zu Gast -- auch wenn es "nur" die Alten Herren von Borussia Dortmund waren. Dennoch fanden weit mehr als 100 Zuschauer den Weg ins  Sportzentrum, darunter die Mitglieder der BVB-Supporters Werne. Die Oldies von Borussia Dortmund gewannen die sehr faire Partie mit 4:1 (1:0) gegen eine Eintracht, die defensiver als üblich spielte und recht früh das 0:1 kassierte. Dennoch hielten die Gastgeber gut mit und kamen in der zweiten Halbzeit durch Sascha Piechota (59.) nach einem Konter zum Ausgleich. Das machte Appetit auf mehr, doch der BVB bestrafte die  nun offenere Spielweise der Gastgeber mit späten Toren. Die Treffer für die Borussia setzten Marco Giglio (26.), Achim Grundhöfer (66.) und Piotr Cieluch (72., 80.). Nach der Begegnung holten sich die Einlaufkinder diverse Autogrammkarten mit den Unterschriften der Dortmunder Spieler ab, während die Aktiven sich zu einer längeren dritten Halbzeit trafen -- bei Bratwurst und Bier, wie es sich für Arbeitervereine gehört.

BVB -VfR Sölde 1:0

Mit einem 1 : 0 ist der Ü32 die Revanche gegen Sölde geglückt. Einige der wenigen Niederlagen in diesem Jahr verzeichnete die Ü32 gegen den VfR Sölde.

BVB - Spvgg Erkenschwick: 0:2

In einem sehr intensiven Spiel verlor die Ü32 0 : 2 gegen einen ebenbürtigen Gegner. Anhand der Spielanteile und der Chancen wäre ein Unentschieden durchaus gerecht gewesen.

BVB Ü 32 -  TUS Iserlohn: 2:1

In dem ewigen Duell gegen Iserlohn konnte sich die Ü 32 mit 2:1 am Ende durchsetzen.

VFB Annen - BVB Ü 32: 1:6

Bei guten äußeren Bedingungen konnte sich die Ü32 gegen den VFB Annen mit 6:1 durchsetzen.

DJK TuS Essen-Holsterhausen - BVB Ü 32: 3:3

Die Ü32 von Borussia Dortmund hat ein hart erkämpftes Unentschieden gegen den aktuellen Stadtpokalsieger aus Essen erzielt.

TUS Rahm - BVB Ü32: 4:0

In dem katastrophalsten Saisonspiel verlor die Ü32 verdient mit 4 : 0 bei einer Auswahl von TUS Rahm. Es ist nur der guten Leistung des Torwarts zu verdanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausgefallen ist.