Am Abend des 23. Januar 2016 starten unsere Profis bei der Borussia aus Mönchengladbach in die Rückrunde. Gemeinsam mit Euch wollen wir uns auf dieses Spiel einstimmen. In der BVB-FanWelt findet erstmals ein Fußballturnier für alle Nachwuchskicker im Alter von 7 bis 8 Jahren statt. Alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen können sich in 3-er bis 5-er Mannschaften anmelden und ihre Fußballkünste unter Beweis stellen - natürlich mit der Unterstützung von EMMA und Euren Familien am Spielfeldrand.

Dass sich in der FanWelt alles um Fußball dreht ist bekannt - doch nun findet erstmals das Schwarzgelbe Winterbolzen mitten in der FanWelt statt!

Beim schwarzgelben Winterbolzen treten immer 3 Kinder gegeneinander an, pro Mannschaft können außerdem 2 Auswechselspieler mit angemeldet werden. Die Spiele werden unter der professionellen Beaufsichtigung von EMMA stattfinden – das KidsClub-Team und Trainer der Evonik Fussballschule werden ebenfalls dabei sein und Euch mit Rat und Tat jederzeit zur Seite stehen!

Auch wenn Deine Mannschaft gerade nicht beim Spiel im Einsatz ist, wird es nicht langweilig! Viele schwarzgelbe Überraschungen und tolle Preise erwarten Dich in der gesamten FanWelt.

Für eine Stärkung unserer Nachwuchskicker in Form von Getränken, Obst und kleinen Snacks ist natürlich auch schon gesorgt!

Wenn Du gerne dabei sein willst, kannst Du Dich und Deine Mannschaft hier anmelden. Sollten mehr Bewerbungen eingehen als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los, welches Team dabei sein kann.

Anmeldeschluss für Deine Mannschaft ist der 13. Januar 2016!