In der letzten Sitzung der abgelaufenen Saison stellten sich zunächst die neuen Kollegen des Fan-Projekts, Johannes Bagus und Thorsten Grunewald, vor.

Anschließend gab es einen Rückblick auf das Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt, welches im Großen und Ganzen entspannt verlief. Es wurde über einzelne Erfahrungen und Probleme berichtet und diskutiert.

Danach gab es die Möglichkeit, sowohl negative als auch positive Dinge, die den Fanrat-Mitgliedern in der vergangenen Saison aufgefallen sind, darzulegen und zu erläutern. Dabei wurde unter anderem über die Einlasssituation am Stadion und auch die Blocktauschmöglichkeit in der Sommerpause gesprochen.

Auch Themenvorschläge für die kommende Saison wurden gesammelt, die nach der Sommerpause mit auf die Agenda genommen werden sollten.

Zum Abschluss bedankten sich die Fanbeauftragten noch für die rege und engagierte Teilnahme der Fanrat-Mitglieder in der abgelaufenen Saison und es ging für ein gemeinsames Foto raus auf die Nordtribüne.

Dieser Bericht wurde von Mitgliedern des Fanrats geschrieben.