Auch in unserer Abteilung Fanangelegenheiten haben die Auswirkungen des Corona-Virus für einige turbulente Wochen gesorgt. Um die Ansteckungsgefahr möglichst gering zu halten, arbeitet die Hälfte unserer Kolleginnen und Kollegen bereits seit vielen Tagen in Wechselschichten im Homeoffice.

Dennoch stehen wir Fanbeauftragte euch auch in der aktuellen sportlichen Zwangspause natürlich nach wie vor für alle eure Anliegen zur Verfügung.

Falls ihr also aktuelle Fragen, Wünsche oder Kritikpunkte habt oder ihr fernab des Fußballs einfach mal wieder so mit uns quatschen wollt, erreicht ihr jeden von uns - trotz Homeoffice - ganz normal zu unseren Bürozeiten über alle Kanäle.

Die Kontaktdaten der einzelnen Fanbeauftragten-Kolleginnen und Kollegen findet ihr hier. Über unsere Social-Media-Kanäle auf Facebook und Twitter halten wir euch zudem über alle aktuellen Themen auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!

Eure Abteilung Fanangengelenheiten