Am Dienstag (26.4.) um 18 Uhr wird Borussia Dortmund im SIGNAL IDUNA PARK ein Benefizspiel gegen den ukrainischen Topklub Dynamo Kiew austragen (Karten gibt es hier). Alle wichtigen Informationen zum Stadionbesuch findet Ihr hier.

Wann öffnet das Stadion?
Die Stadiontore werden um 16.30 Uhr geöffnet.

Wird es eine Tageskasse geben?
Ja, ab 16.30 Uhr öffnet eine Tageskasse an den Außenschaltern der FanWelt.

Muss ich das Ticket ausgedruckt mitführen?
Ja, die Print@Home-Tickets müssen unbedingt ausgedruckt werden. Ein Vorzeigen des PDF-Dokuments auf dem Handy reicht zum Einlass in den SIGNAL IDUNA PARK nicht aus. 

Darf ich mein Ticket weiterreichen, wenn ich plötzlich verhindert bin?
Ja, das Ticket ist übertragbar. Der Ticket-Zweitmarkt ist zu diesem Spiel allerdings nicht geöffnet.

Welche Corona-Zutrittsregelungen gelten?
Es gibt aktuell keine Zutrittsbeschränkungen zum Stadion und damit auch keine 3G-Kontrolle.

Bild

Darf ich eigene Getränke mitnehmen?
Nein. Es dürfen keine Flaschen, Dosen etc. mitgeführt werden, ebenso sind größere Taschen nicht erlaubt. An den Stadionkiosken werden rPet-Einwegbecher ausgegeben.  

Gibt es eine Maskenpflicht?
Es besteht keine Pflicht zum Tragen einer Maske. Wir empfehlen allerdings dennoch, eine Maske zu tragen – insbesondere in Anstellsituationen (Einlass, Kioskbesuche etc.) sowie in Innenräumen (Toiletten, Aufzüge, Hospitality-Bereiche).

Darf ich mit meiner Eintrittskarte kostenlos den ÖPNV nutzen?
Wer den ÖPNV nutzen will, muss zusätzlich zu seiner digital versandten BVB-Eintrittskarte (Print@Home) einen separaten, kostenlosen Fahrschein über ein DSW21-Portal ziehen. Detaillierte Infos hierzu sind den Käufern mit dem Versand der Tickets zugegangen und hier zu finden. Der Uni-Shuttle wird nicht angeboten.

Bild