Auch in der kommenden Saison wird der BVB wieder ein sehr geringes Kontingent an Auswärtsdauerkarten (ADK) anbieten. Ab heute kann sich jeder interessierte "Allesfahrer" für eine solche Karte bewerben. Die Frist dafür läuft bis zum 22. Juni.

Die Auswärtsdauerkarte wird - wie schon im Vorjahr - nur an Fans vergeben, die schon in der Vergangenheit versucht haben, alle Auswärtsspiele zu besuchen und dies auch in der kommenden Saison vorhaben. Sofern die Nachfrage die Anzahl der vorhandenen Karten übersteigt, werden wir auslosen müssen. Bisherige Besitzer einer ADK haben kein Vorkaufsrecht. Wir möchten so gewährleisten, dass auch andere Fans in den Genuß dieser Karten kommen können. Wir wissen, dass es bei der Auslosung zu Unzufriedenheiten kommen wird, da wir in den Vorjahren bereits jeweils über 2.000 Bewerber hatten. Daher ist es leider auch möglich, dass einzelne Bewerber häufiger eine Absage erhalten als andere.

Das Bewerbungsformular sowie weitere Informationen zum Ablauf findet Ihr hier.