Im abgelaufenen Kalenderjahr besuchte die BVB-Fanbeauftragte Petra Stüker sowie die BVB-Legenden Teddy de Beer, Siggi Held und Jörg Heinrich über 50 offizielle BVB-Fanclubs in ganz Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern. Angesichts der aktuellen Situation können derzeit nicht wie gewohnt Fanclub-Treffen und somit auch keine Fanclub-Besuche unsererseits stattfinden. Dennoch möchten wir den Kontakt zu euch natürlich aufrechterhalten und an euren digitalen Fanclub-Treffen teilnehmen.

In den vergangenen Tagen konnten Petra und Teddy bereits mit den Fanclubs „Die Bördemalocher Soest“ und „TREMONIA 09“ gemeinsame, digitale Treffen abhalten. Darüber hinaus hatte Teddy zudem einen gemeinsamen Videochat mit unserem BVB-Fanclub in Thailand. Die Themen der Gespräche drehten sich natürlich vor allem um die derzeitige Situation beim BVB. Zudem boten die digitalen Fanclub-Besuche aber auch die Möglichkeit, sich über andere Themen, wie z. B. das aktuelle „Fanclubleben“, auszutauschen. Die Gesprächsrunden waren locker und ungezwungen und für euch Fanclubs sowie für Petra und Teddy eine völlig neue Erfahrung.

Solltet ihr in nächster Zeit einen digitalen Fanclub-Austausch, Stammtisch o. ä. per Video-Konferenz planen, dann schalten Petra und Teddy sich gerne dazu.

Füllt hierzu bitte wie gehabt den Link für Fanclub-Veranstaltungen aus:

www.bvb.de/Aktionen/Fanclubveranstaltung

Auch wenn diese Treffen ausschließlich digital stattfinden werden, füllt bitte alle Pflichtfelder (auch das Adressfeld der Veranstaltung) entsprechend aus. Zusätzlich möchten wir euch bitten, den Link zu eurer Video-Konferenz im Feld „weitere Anmerkungen“ zu vermerken, damit Petra und Teddy sich ohne Probleme dazu schalten können.

Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit euch!