Die BVB-Fanbeauftragten fassen hier alle Informationen für die mitreisenden Fans zusammen. Vor Ort in Hamburg ist der Kollege Daniel Lörcher mit dem Fanmobil direkt am Gästeblock anzutreffen, in St. Petersburg werden die Fanbeauftragten Daniel Lörcher, Timm Hübner und Jens Volke vor Ort sein.

Alle relevanten Informationen für das Spiel am kommenden Samstag in Hamburg haben wir in diesem Dokument für euch zusammengefasst:

Für das Spiel in St. Petersburg sind die Informationen deutlich vielfältiger. Wir bitten euch alle, diese zu lesen und am besten auch mitzuführen. Das Spiel wird nicht einfach und organisatorisch stehen wir alle dort vor einer kleinen Herausforderung. Gemeinsam werden wir aber auch dieses Spiel gut über die Bühne bekommen und die Fans auch in Russland positiven Eindruck hinterlassen können.

Erlaubt sind im Stadion von Zenit kleine Fahnen, Zaunfahnen und Trommeln.

Wir wünschen allen mitreisenden BVB-Fans eine gute Anreise und viel Spaß.

Eure BVB-Fanbeauftragten