Auch in dieser Länderspielpause sind viele unserer Jungs in der Welt verstreut, um für ihr Heimatland das Beste zu geben. Wir Borussen sitzen in dieser Zeit zwar daheim, aber langweilig wird es uns trotzdem nicht, denn wir geben uns ganz einfach das Beste vom Besten und obendrein noch den Emma-Doppelpack.

Schwarzgelbes Liedgut, bis die Lautsprecher glühen. Wer kann dazu schon Nein sagen? Vor allem bei dem Preis: Denn die fantastischen 3 CDs, bestehend aus der Emma-Doppel-CD sowie unserer Best-of-Sammlung, kosten diese Woche zusammen nur 15,95 Euro statt regulär 35,95 Euro.

Das macht 56% Nachlass – einfach so, weil Ihr es seid und weil wir Schwarzgelben natürlich auch unsere Stimmen trainieren müssen. Aber schnell sein, Freunde: Denn dieses Angebot gilt nur diese Woche und nur solange der Vorrat reicht!

Hier geht´s zum BVB-Onlineshop.