Das DFB-Pokal-Halbfinale in Berlin gegen Berlin steht an. Wir sind topmotiviert und wollen das Final-Ticket für - noch mal - Berlin lösen und am Ende den Pott holen. 

Für Euch gibt es den DFB-Pokal jetzt schon - und das besonders günstig. Der Schlüsselanhänger mit dem goldenen Pott kostet Dienstag und Mittwoch nur 5,95 Euro statt 9,95 Euro. Mit dem kleinen Glücksbringer am Schlüsselbund habt zumindest Ihr den Pokal schon mal in der Tasche. Wir setzen auf die besten Anhänger der Welt und freuen uns auf ein spannendes Duell.

Und weil die Hauptstadt ganz sicher eine Schlüsselrolle im Pokal-Kampf spielt, gilt unser Angebot am 19. und 20. April nicht nur im Onlineshop und in den Fanshops in Dortmund, Essen und Oberhausen, sondern auch in unserem neuen Quartier in den Potsdamer Platz Arkaden, Berlin. Wir haben vor, eine Weile in der Hauptstadt zu bleiben.