Am 11. August, dem letzten Ferientag in NRW, erwartet die kleinen Borussia-Fans noch einmal ein besonderes Highlight! EMMA lädt ihre Freunde zu einem Ausflug ins Grüne ein. Gemeinsam geht es ins FORT FUN Abenteuerland nach Bestwig im Sauerland.

Der BVB hat sich gemeinsam mit dem FORT FUN Abenteuerland für diesen Tag ein ganz besonderes Programm einfallen lassen. Neben allen Highlights, die das FORT FUN Abenteuerland zu bieten hat, wird es zahlreiche schwarzgelbe Aktionen geben.

Ein schwarzgelbes Riesenglücksrad erwartet die Besucher ebenso wie eine Sonderausgabe von „Nobby kocht“. Norbert Dickel wird live mit 8 ausgewählten Familien / Gruppen grillen und sich dabei vom BVB Total Team begleiten lassen. Der Mannschaftsbus, der Fan-Truck sowie u.a. die BVB-Sommertour und ein Soccer Court werden an diesem Tag auch vertreten sein. Und natürlich wird EMMA da sein, um die Borussen-Fans zu begrüßen. Zudem wird ein BVB-Profi zu einer Autogrammstunde nach Bestwig kommen.

KidsClub-Mitglieder haben an diesem Tag gegen Vorlage ihres aktuellen Mitgliedsausweises freien Eintritt in das FORT FUN Abenteuerland. Dazu darf jedes Mitglied bis zu 3 Personen zu dem Sonderpreis von 17,90 € - anstatt 27,00 € - mitbringen.

Mehr Informationen unter:

www.bvb.de/kidsclub und www.FORTFUN.de