Borussia Dortmund und Hankook verlängern ihre seit 2009 bestehende Partnerschaft um die kommenden beiden Spielzeiten. Der weltweit agierende Reifenhersteller bleibt damit bis zum Sommer 2018 Champion Partner des BVB und weitet zudem sein erfolgreiches Engagement beim achtfachen Deutschen Meister aus.

„Wir freuen uns sehr, dass Hankook als langjähriger Partner die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Borussia Dortmund fortführt. Hankook verkörpert mit seinen hochwertigen Produkten genau das, wofür auch der BVB steht: Sportlichkeit, Verlässlichkeit, Emotion und Erfolg“, betont Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung.

„Borussia Dortmund ist seit Jahren ein echter Zuschauermagnet und Sympathieträger. Wir freuen uns, dass wir als Champion Partner auch künftig das Interesse an einer Mannschaft, die so viel Aufmerksamkeit erfährt, für unsere Marke Hankook nutzen können und weiterhin Teil dieses emotionalen und erfolgreichen Teams sind“, erklärt Dietmar Olbrich, Vice President Marketing und Sales bei Hankook Reifen Deutschland.

Der Premium-Reifenhersteller wird fortan noch präsenter im SIGNAL IDUNA PARK vertreten sein, wie beispielsweise optisch mit dem Firmenlogo auf der Mittelkreisplane oder mit zahlreichen Aktionen und Gewinnspielen für alle BVB-Fans.