Am 20. April steht Borussia Dortmund im Halbfinale des DFB-Pokals und spielt in Berlin um den dritten Endspiel-Einzug innerhalb von vier Jahren. Wir werden allerdings schon ab der kommenden Woche in Berlin sein.

Am Montag, 11. April, eröffnen wir zeitlich befristet unseren BVB-Fanshop in Berlin. PUMA lädt uns in seinen Shop in den Potsdamer Platz Arkaden ein. Anlässlich der Eröffnung ist Maskottchen EMMA zu Besuch, bringt ganz viel Zeit für Fotos mit und verteilt an alle Fans in der Hauptstadt Umarmungen und Autogramme. Wer EMMA erleben will, sollte zwischen 15:00 und 18:00 Uhr vorbeikommen.

Am Wochenende vor dem großen Spiel gegen die Hertha wiederum werden wir das Erdgeschoss der Potsdamer Platz Arkaden in eine schwarzgelbe Erlebniswelt verwandeln.  Wir freuen uns am Samstag, 16. April, auf viele kleine und große Fans aus Berlin und natürlich auf alle Borussen, die vor Ort sind, um unser Team im Halbfinale zu unterstützen.

Kommt vorbei und macht Berlin schwarzgelb.

Alte Potsdamer Straße 7

10785 Berlin

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag: 10:00 bis 21:00 Uhr