Frank Mill, Kevin Großkreutz und Marcel Schmelzer sind in der 34. Ausgabe von Brinkhoff’s Ballgeflüster bei Nobby Dickel zu Gast.

Marcel Schmelzer, der aufgrund einer Knie-OP aktuell ausfällt, gibt einen Einblick in seine Reha. „Ich bin auf dem Weg der Besserung und mache kleine Fortschritte“, sagt der Abwehrspieler. „Ich bin im Moment zufrieden mit dem Heilungsverlauf und positiv gestimmt.“

Kevin Großkreutz hat vor wenigen Wochen seine Profi-Karriere beendet: „Es war ein komisches Gefühl. Mein Leben war immer der Fußball. Es ist einerseits traurig, aber auch schön, weil ich jetzt mehr Zeit für meine Familie habe.“

Frank Mill, einst Sturmpartner von Nobby Dickel und heute noch in der Traditionsmannschaft aktiv, blickt auf seine Jahre beim BVB zurück: „Die Fans und das Stadion sind mir immer in Erinnerung geblieben.“

Außerdem verraten Schmelle und Kevin, warum sie sich im Spiel oft angeschrien, Nobby und Frankie, warum sie früher beim Torschuss extra weit danebengeschossen haben. Und wer wissen will, was es mit dem Kuchen von Ulla, Discobesuchen nach Niederlagen und Nachrichten an Hans-Joachim Watzke nach Derbys der Traditionsmannschaften auf sich hat, der sollte diese Ausgabe auf gar keinen Fall verpassen.

Video: Die komplette Sendung mit Marcel Schmelzer, Kevin Großkreutz und Frank Mill

Video: Highlights der Sendung