Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison ist in den BVB-Fanshops ab Freitag die 15. Ausgabe des BVB-Jahrbuchs erhältlich. In dem 280 Seiten umfassenden Werk erhalten die Leser alle Informationen rund um den Verein und um die Mannschaft.

Bild

Alles über den Profikader, alles über die Trainer, alles über die Führungspersonen: Auf über 70 Seiten stellen wir die Verantwortlichen von Borussia Dortmund und die Profi-Fußballer vor. Neu dabei ist das Trainergespann mit Chefcoach Thomas Tuchel.

Die Zahl „6“ spielt in der Historie von Borussia Dortmund eine wichtige Rolle. 1956 wurde der BVB zum ersten Mal Deutscher Meister. 1966 gewann er als erster deutscher Klub einen Europapokal. 1976 gelang der Wiederaufstieg, 1986 erlebten wir die Mutter aller Relegations-Dramen. Und 1996 feierte Borussia die erfolgreiche Titelverteidigung. Ein Rückblick auf große Spiele, auf große Jahre.

Alle BVB-Saisons in der ersten Liga in Zahlen: Tabellen, Kader, Mannschaftsbild, Infos. Auf fast 50 Statistik-Seiten alle Daten, Namen und Fakten zu Borussia Dortmund sowohl für die Liga als auch für DFB-Pokal und den Europacup.

Wie zuletzt auch erscheint das BVB-Jahrbuch mit einem stabilen Hardcover-Umschlag und macht das Standard-Nachschlagewerk für alle schwarzgelben Anhänger noch wertvoller. Unverändert geblieben ist der Preis von nur 9,95 Euro.

Das Jahrbuch ist ebenfalls im BVB-Onlineshop erhältlich.