Bis Mitte Dezember war Steffen Tigges nur den BVB-Insidern ein Begriff. Doch durch die Verletzung von Erling Haaland und Youssoufa Moukoko ist er zu den Profis aufgerückt. Im Feiertagsmagazin erläutert er, wie er sich zurecht gefunden hat, was er sich von Haaland abschauen kann und wie die Partie gegen die Mainzer erfolgreich gestaltet werden kann.

Das Feiertagsmagazin gibt es immer jeweils am Vortag der Bundesliga-Spiele.

BVB-TV: Das Feiertagsmagazin zum 16. Spieltag

Für nur € 1,99/Monat (inkl. MwSt.) erhältst Du

  • aktuelle und exklusive Videos rund um Deinen Lieblingsverein
  • alle Bundesliga-, Europapokal- und DFB-Pokal-Spiele des BVB auf Abruf
  • das Spielfilm-Feature: direkt zu Deinen Highlights springen
  • detaillierte Live-Statistiken zu den kompletten Spielen
  • ausführliche Berichterstattung zu allen Pflichtspielen inkl. Live-Pressekonferenzen
  • packende Reportagen, aktuelle News und alles Wissenswerte rund um den BVB