15 Jahre BVB-Netradio. Zur Feier des Tages beginnt die Sendung am Samstag bereits 45 Minuten vor Anpfiff – und Norbert Dickel verteilt und verlost zahlreiche tolle Preise an die treuen Zuhörer.

Es wird voll am Samstag auf Nobbys Couch. „Alle Reporter aus 15 Jahren Netradio sind dabei“, sagt der Held von Berlin. Neben Joachim Król kommen Danny Fritz und Constantin Blaß. Aus der BayArena berichten Boris Rupert und Martin Feye vom Spiel des BVB in Leverkusen.

Zur Feier des Tages gibt es auch große Zustimmung der Fans: 97 Prozent verteilen die Noten „gut“ (23,5%) und „sehr gut“ (73,5%). Und auch bei der Bekanntheit (94,7%) erzielt das Netradio herausragende Werte. Auch Jürgen Klopp ist begeistert: „15 Jahre. Hut ab. Ich finde es cool“, sagt der Trainer, „denn ich bin seit jeher großer Fan von Radio-Reportagen." Jeder dritte BVB-Fan (36,5%) hört das Netradio während einer TV-Live-Übertragung und dreht stattdessen den Fernsehton herunter.

Hauptreis im Wert von 1.000 Euro
Als Hauptpreis winkt ein "Adrenalin in Berlin"-Trip-Paket für zwei Personen im Gesamtwert von 1.000 €. Es beinhaltet zwei Tickets fürs Pokalfinale, eine Übernachtung in Berlin und die Transfers vor Ort.

Das Netradio ist kostenlos auf der BVB-Homepage zu empfangen. Die Sendung beginnt am Samstag bereits um 17.45 Uhr.