Eine lange Saison ist zu Ende, es ist Zeit Bilanz zu ziehen. Corona hat den Fußball maßgeblich geprägt. Doch was wird aus dieser Spielzeit sonst noch in Erinnerung bleiben? Wie ist die Leistung des BVB zu bewerten? Dazu haben wir uns für die aktuelle Podcast-Folge, präsentiert von 1&1, zwei Journalisten eingeladen: Anne van Eickels vom WDR Hörfunk und Thomas Hennecke vom Kicker. Die beiden beschäftigen sich seit vielen, vielen Jahren intensiv mit Borussia Dortmund.

Im ersten Teil unseres großen Saison-Rückblicks verraten sie uns unter anderem, welche Schulnoten sie für Schwarzgelb vergeben würden und welche Auswirkungen Corona auf die Fußball-Bundesliga und ihre Arbeit hat.

Hier geht's zur neuen Folge.

Jeden Donnerstag erscheint eine Episode des BVB-Podcasts, präsentiert von 1&1. Abonnieren nicht vergessen!