Es ist soweit: Mit Riesenschritten nähern wir uns dem Advent und bald linst dann auch schon Weihnachten mit Glühwein und Lebkuchen aus dem Tannenhain. Für diese Zeit haben wir uns was Warmes, wohlig Weiches überlegt. 

Den exklusiven BVB-Weihnachtspulli in limitierter Auflage. In den Größen S-3XL für 39,95 Euro und 116-164 für 34,95 Euro zu haben, hält die BVB-Kuscheloffensive zudem ein paar Überraschungen bereit. So ist im Schlitten (echt jetzt!) Platz für ein Bierchen oder die Tickets des laufenden Spiels. Bei den Kids dann natürlich eher Süßigkeiten oder Spielzeuge. Ist klar, oder? Die Rückseite leiht sich den Look eines Trikots und ist einem glitzernden Flock nachempfunden. Sichert Euch jetzt einen dieser urgemütlichen Pullis mit Stadionansicht in unserem BVB-Onlineshop, in der BVB-FanWelt oder den BVB-Fanshops. Nur solange der Vorrat reicht!