Wer fliegt raus? Wem wachsen Flügel? Die EM in Frankreich kommt in die spannende Phase. Mittwoch und Donnerstag Halbfinale – und am Sonntag das große Spiel um den Titel. Unsere EMMA hat sich schon mal in Abflugposition gebracht und fiebert mit. Passend dazu befinden sich die Preise in unserem BVB-Onlineshop und den Fanshops in Dortmund, Essen und Oberhausen im Sturzflug. 

Der EMMA-Rucksack kostet in EM-Woche vier nur 9,95 Euro statt 19,95 Euro, und auch die EMMA-Plüschfigur ist um 50 Prozent reduziert.

Um kurz vorm Finale noch mal Vollgas zu geben, haben wir auch das Rutschauto im Angebot: 49,95 Euro statt 79,95 Euro.

Freut Euch auf die letzten spannenden Spiele und macht sie auch für Euren Nachwuchs zu etwas Besonderem. Denn wie jedes Kind weiß, ist ein Finale in Schwarzgelb am schönsten.