Wir freuen uns, die BVB-Fanshops wieder öffnen zu dürfen. Seit Montag (8.3.) können Fans wieder in den Geschäften einkaufen, allerdings muss dazu aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung vorher unbedingt ein Termin vereinbart werden.

Eine Terminbuchung ist hier online möglich. 

Die Fanshops sind außerdem telefonisch erreichbar (Mo-Sa, 10-18 Uhr) 

FanWelt: 0231/90203020
Krone am Markt: 0231/90203287
Thier-Galerie: 0231/90203280
Königswall: 0231/90203285
Essen: 0231/90203283
Oberhausen: 0231/90203284
Hagen: 0231/90203292

Auch über die BVB-Servicehotline 0231/90200 ist eine Terminbuchung möglich (Mo-Fr, 08.30-17 Uhr).

„Nach so langer Zeit freuen wir uns, die BVB-Fans wieder in unseren Fanshops begrüßen zu dürfen“, sagt Sebastian Mischke, Leiter der BVB-FanWelt. „Auch unsere Kolleginnen und Kollegen freuen sich wieder auf den persönlichen Kontakt mit unseren Fans – natürlich unter den aktuellen Hygienevorschriften.“

Hier noch die wichtigsten Hinweise zum Besuch einer unserer Shops:

Kann ich mit meiner Familie kommen? 
Ja, wenn noch genügend freie Kapazitäten vorhanden sind. Diesen Wunsch bitte bei der Buchung des Zeitfensters angeben. 

Wo melde ich mich zum Start meines Termins?
Zum gebuchten Zeitfenster am Haupteingang des jeweiligen Shops.

Welche Maske muss ich tragen?
Eine medizinische oder eine FFP2-Maske.

Was ist, wenn ich meine Maske vergessen habe? 
Dann stellen wir gerne eine Maske zur Verfügung.

Kann ich auch länger als eine Stunde bleiben? 
Leider nicht, da die Zeitfenster zwingend eingehalten werden müssen.

Die Termine sind vorbehaltlich der behördlichen Vorgaben.

Auch online sind wir weiterhin für Euch da: bvb.de/shop