Schwarzgelbe Farbenpracht – auch für unter’m Baum! Weihnachten ist alle Jahre wieder schön - besonders wenn’s ums Schenken geht. Denn wer freut sich nicht über strahlende Augen im Kerzenschein des Weihnachtsbaumes?

Ganz egal, ob es ein neues Trikot als Outfit fürs Familienessen wird, die Plüsch-EMMA zum Kuscheln, ein Fußball zum Pöhlen oder vielleicht doch lieber diese Tasse, die ihr Aussehen verändert. Damit liegt Ihr am Ende sicher goldrichtig.

Wer aber schon vor dem Auspacken für Jubel und Fan-Chöre sorgen will, ist herzlich eingeladen an einem der folgenden Tage in unseren Fanshops vorbeizuschauen. Dann nämlich verpacken wir Eure BVB-Geschenke für Euch, natürlich stilecht in Schwarzgelb und natürlich kostenlos. Wir freuen uns auf Euch.

Freitag, 08. Dezember, von 11 bis 19 Uhr: Fanshop Krone am Markt
Freitag, 15. Dezember, von 11 bis 19 Uhr: Fanshop Krone am Markt
Dienstag, 19. Dezember, von 10 bis 18 Uhr: BVB-FanWelt