Der BVB lädt zum Midnight-Shopping in die FanWelt ein. Der Vorhang hebt sich um Schlag 12: Bei einem Midnight-Shopping in der BVB-FanWelt stellt Borussia Dortmund in der Nacht auf den 1. Juli die neuen PUMA-Trikots für die Saison 2015/16 vor. 

PUMA startet die Kampagne zur Präsentation bereits um 19.09 Uhr am Dienstag, 30. Juni, über die sozialen Netzwerke. Exklusiv und erstmalig zu erwerben gibt es die neuen Heim-, Ausweich-, und Torhütertrikots dann aber nur ab Punkt Mitternacht in der BVB-FanWelt.

Alle nachtaktiven Fans erhalten beim Kauf eines Trikots einen Gutschein für einen Spielerflock dazu. Darüber hinaus verlost der BVB unter den Fans, die das Midnight-Shopping besuchen, zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel. Borussia Dortmund öffnet die FanWelt an der Strobelallee um 23 Uhr für drei Stunden.

Vom 1. Juli an ist das Trikot dann mit Ladenöffnung in allen Fanshops erhältlich. Wer keinen Fanshop in der Nähe hat, das Trikot aber dennoch am Premierentag überstreifen und schon bei der Saisoneröffnung am 4. Juli mit dem Rewe-Familienfest und dem Freundschaftsspiel des BVB gegen das „Team Gold“ der Deutschen Sporthilfe erstmals tragen möchte, kann es bereits ab Mittwoch, 24. Juni, im Onlineshop von Borussia Dortmund vorbestellen. Das Trikot wird dann pünktlich am 1. Juli ausgeliefert.

Der Preis für die neuen Heim-, Ausweich- und Torhütertrikots beträgt 79,95 Euro. Das schwarze Auswärtstrikot ändert sich gegenüber der vergangenen Saison nicht und ist für 74,95 Euro erhältlich. Der Spielerflock ist wie in den Vorjahren auch für 10 Euro erhältlich.