Es ist Spieltag 32 in der Bundesliga, und wir haben Wolfsburg zu Gast. Der Endspurt beginnt, und wir wollen in der Rückrunde ungeschlagen bleiben. Um uns  gegen den VfL durchzusetzen, haben wir auf dem Platz unsere Mannschaft und auf der Tribüne Euch, die wohl lauter sind als heulende Wölfe.

Bei den aktuellen Temperaturen muss man seinen Hals schon etwas schützen, um aus voller Kehle anzufeuern. Darum haben wir das ideale Angebot für diesen Spieltag: Der BVB-Strickschal mit Blockstreifen ist ein Klassiker unter den Fanartikeln und hält vor allem superwarm. Am Freitag und Samstag bekommt Ihr den schwarzgelben Schal für nur 14,95 Euro statt 19,95 Euro. Das sind 25 Prozent Rabatt.

Aber aufgepasst, im Frühling haben wir immer nur eine begrenzte Zahl an Winteraccessoires. Darum lieber schnell sein und den Halswärmer in den Vereinsfarben sichern, solange der Vorrat reicht. Wie immer gibt es den Schal am Samstag im Stadion, ab Freitag schon im Onlineshop und auch in den BVB-Fanshops in Dortmund, Essen, Oberhausen und Berlin.