Wir haben es geschafft! 25.000 Tonnen klimaschädliches CO2 haben BVB-Fans und Borussia Dortmund gemeinsam mit Strom09® eingespart. Für jeden Stehplatz auf der Südtribüne eine Tonne. Jeder der inzwischen mehr als 11.000 Strom09®er hat diesen Erfolg möglich gemacht – vielen Dank an alle, die sich unserer Idee angeschlossen haben. Damit lassen wir nicht nur das Klima aufatmen, sondern haben mit Erreichen der vier Etappen auf dem Weg zum Ziel auch ein Umweltprojekt in Dortmund unterstützt. So freuen sich eine Grundschule und drei Fußball-Amateurvereine über eine Förderung von jeweils 5.000 Euro. Ihr seid die Größten!

Doch gemeinsam können wir noch mehr schaffen. Deshalb: Auf geht’s! Ab sofort heißt unsere Mission: 81.359 Tonnen CO2. Damit spart der BVB pro Sitz- und Stehplatz im gesamten Stadion eine Tonne Treibhausgas ein und der Signal Iduna Park wird so das sauberste Stadion der Liga. Sei auch dabei und wechsle zur schwarzgelben Energie von Strom09®.

Du bist schon Strom09®er? Dann haben wir etwas ganz Besonderes für dich: Für jeden neuen Strom09®er, den du bis zum 31. Juli 2016 überzeugt hast, bekommst du als Dankeschön von uns das brandneue BVB-Trikot für die Saison 2016/2017 inklusive Wunschflock!  

Ein Wechsel zu Strom09® ist einfach und dauert nicht einmal so lange wie die Halbzeitpause. Übrigens: Mit 25,99 Cent pro Kilowattstunde ist Strom09® deutlich günstiger als viele der Grundversorgungstarife und außerdem 100 % sauber. Und wenn der BVB Punkte macht, freuen sich Strom09®er gleich doppelt: Für jeden Punkt gibt es eine Frei-Kilowattstunde geschenkt. In dieser Saison sind es sagenhafte 78 Punkte und damit die höchste Siegprämie, seit es Strom09® gibt! Damit kann man ganz locker die EM und die nächste Bundesligasaison im TV verfolgen.

PS: Strom09® gefällt dir? Dann like uns auf Facebook! Neben brandneuen Infos rund um Strom09® warten tolle Gewinne und unser EM-Tippspiel auf dich!

www.strom09.de

www.facebook.com/strom09vollePulleZukunft