Es wird Samstag eine Begegnung mit der Vergangenheit - einer schmerzhaften. Neven Subotic kehrt erstmals zurück nach Wolfsburg. Den Ort, an dem er sich im November 2013 einen Kreuz- und Innenbandriss zugezogen hat.

"Keine Sorge, ich komme stärker zurück", schreibt Subotic direkt nach der Verletzung. Heute sieht er sich in seiner Aussage bestätigt. Neven ist wieder voll da! Er fühlt sich topfit und hat die sogar die zweitmeisten Einsatzminuten aller BVB-Feldspieler.

Eine solche Belastung in der Comeback-Saison zu bewältigen ist das Ergebnis einer hervorragenden Reha-Arbeit. BVB total! hat den langen Weg des Innenverteidigers zurück auf den Rasen in einem bewegenden Film mit einzigartigem Bildmaterial festgehalten. "Ein toller Film, der mich in einen Bann gezogen hat. Das ist 100 Prozent Neven Subotic", urteilt Jürgen Klopp begeistert.

Hier geht es zum Filmtrailer

Zur Rückkehr von Neven Subotic nach Wolfsburg gibt es jetzt eine besondere Aktion von  BVB total!: Kauft jetzt noch eines der letzten DVD-Exemplare von "Neven - Geschichte eines Comebacks" und gewinnt eines von 09 unterschriebenen Filmplakaten.

Teilnahmebedingungen

Nevens Aufruf zur Teilnahme am Gewinnspiel