Halloween, oder für alle, die damit noch immer nichts anfangen können: Das ist die Zeit im Jahr, in der sich Menschen in gruseligen oder auch lustigen Kostümen verrückte Partys schmeißen oder von Haus zu Haus ziehen, um Süßigkeiten abzusahnen. Und da auch wir uns nicht lumpen lassen wollen, haben wir für Euch einen Korb mit allerlei Überraschungen vorbereitet: 

Nur zu Halloween reduzieren wir für Euch zehn schaurig-schöne Fanartikel um bis zu 50 % - zum Beispiel das BVB-Hausaufgabenheft oder den BVB-Zahnputzbecher. Und für alle, die es doch mehr ins Licht zieht, halten wir die stylische BVB-Sonnenbrille bereit. So kann die Sonne den Geschöpfen der Nacht garantiert nichts mehr anhaben. Schaut Euch um und greift zu, das Angebot gilt nur für diesen Tag – und natürlich nur im BVB-Onlineshop, der BVB-FanWelt und in allen BVB-Fanshops!