Auf Deinem Wunschzettel hast Du noch Platz und Du wolltest schon immer in Schwarzgelb trainieren? Dann haben wir die passende Geschenkidee für Dich.

Egal ob Du schon häufiger auf einem Fußballplatz standst oder nicht, bei unseren Ferienkursen hast Du die Möglichkeit, vor dem schönsten Stadion der Welt in kleinen Gruppen fünf Tage täglich mit uns zu trainieren.

Hast Du schon ein wenig Erfahrung mit dem Ball sammeln können? Perfekt! Für Dich haben wir unsere Förderkurse auf unserem Stundenplan. So kannst Du Dich in verschiedensten Schwerpunkten mithilfe unserer BVB-Trainer*innen verbessern.

Unsere jüngsten Kicker im Alter von vier bis fünf Jahren können sich in einem unserer Ballspielkurse an die ersten Ballkontakte antasten und ein Gefühl für den Ball bekommen.

Bei unseren Spieltagskursen hast Du als Nachwuchskicker die Möglichkeit, vor einem Bundesliga-Spiel unserer Profis vorab mit uns zu trainieren, bevor es dann für Dich und eine Begleitperson Deiner Wahl ab ins Stadion geht, um Deine Lieblingsspieler anzufeuern und hautnah die schwarzgelbe Leidenschaft zu erleben.

Hier findest Du unser Kursangebot!

Für die Eltern haben wir hier noch eine Gutscheinvorlage zum verschenken: