Wahnsinn! Schon jetzt sind die Derbysieger-Shirts ein totaler Renner. Der Jubel von Marco und Auba mit „Batman und Robin“-Masken war aber auch einfach zu schön. Bisher waren die T-Shirts ja nur online verfügbar, ab sofort gibt es sie in den offiziellen BVB-Fanshops.

Die Shops in Dortmund, Essen und Oberhausen bieten die Shirts ebenfalls als Set zusammen mit den Spielerfiguren der beiden Torschützen an. Für Erwachsene kostet das Set 19,95 Euro, für Kinder 17,95 Euro. Der Fanshop im Limbecker Platz in Essen hat übrigens heute sogar bis 24 Uhr geöffnet. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Wer unser Team am Wochenende in Hamburg unterstützt und anfeuert, bekommt das Derby-Set übrigens auch im MAN-Truck. Unser Fan-Mobil wird auf dem Stadiongelände im Gästebereich parken. Am Sonntag ist der Truck dann von 11 bis 17 Uhr beim Feriendorf „Altes Land“ anzutreffen, am Deich in 21723 Hollern-Twielenfleth. Mit Grillwurst und Bier freuen wir uns auf alle BVB-Fans.