Wer jetzt noch nicht alle Geschenke für Weihnachten zusammen hat, ist bei uns genau richtig aufgehoben. Der BVB-Onlineshop bietet mit dem neuen Geschenkfinder die einfachste Möglichkeit, seinen Liebsten eine schwarzgelbe Weihnacht zu bereiten.

Die Auswahl ist ganz leicht und die Resultate ersetzen die aufwändige Suche nach geeigneten Präsenten: Einfach nach Geschlecht und Groß- oder Kleinborussen wählen – die Kategorien heißen bei uns natürlich „Borusse“, Borussin“, „Nachwuchskicker“ und „Pöhlerchen“ für die ganz kleinen Fans. Anschließend kann man einfach den gewünschten Höchstbetrag für das Geschenk wählen und bekommt eine passende Auswahl angezeigt. Oder man geht noch einen Schritt weiter und grenzt die Suche noch nach dem Zweck ein, also das ideale Präsent für Stadiongänger, Trainierende oder für den Schulalltag zum Beispiel.

Probiert den praktischen Geschenkfinder im Onlineshop aus